Presse-Archiv 2011

Online-Sprechstunde mit Landrat Schellhaas am 12. Dezember

05.12.2011

Darmstadt-Dieburg - Landrat Klaus Peter Schellhaas lädt am kommenden Montag, dem 12. Dezember von 18 bis 19 Uhr zu seiner Online-Sprechstunde ein. „Das ist für mich eine gute Gelegenheit, mit den Bewohnern des Landkreises Themen zu diskutieren, Fragen zu beantworten und Anregungen zu erhalten“, berichtet Landrat Schellhaas. Jeder kann ohne großen Aufwand von zu Hause aus an der Online-Sprechstunde teilnehmen.

Zugang erhält man über www.ladadi.de/landratschat, wo man sich über einen entsprechenden Link mit seinem Namen, seiner E-Mail-Adresse und einem anonymen Benutzernamen registrieren kann. Zum Zeitpunkt der Online-Sprechstunde ist dann nur noch eine Anmeldung nötig. Der Link „Chattikette“ gibt Auskunft über die Spielregeln.

zurück...