Presse-Archiv 2010

Pfaffenberg-Schüler schmücken Azur-Weihnachtsbaum

08.12.2011

Der technische Geschäftsführer bei Azur, Detlef Nottebrock, freut sich mit den Kindern der Klasse 2c über den schön geschmückten Weihnachtsbaum.

Darmstadt-Dieburg – Der Weihnachtsbaum im Verkaufsraum der Azur GmbH in Mühltal erstrahlt auch in diesem Jahr in ganz besonderem Glanz. Die Schülerinnen und Schüler aller zweiten Klassen an der Pfaffenbergschule haben Weihnachtsschmuck für den Baum gebastelt. Angeleitet wurden die Kinder dabei von ihren Lehrerinnen Andrea Köhler und Petra Fath. Bereits am Freitag vor dem ersten Advent haben die Kinder der Klasse 2c den Nadelbaum so hübsch behängt, dass nicht nur Kunden, sondern auch die Azur-Mitarbeiter daran ihre Freude haben.

Als Dankeschön wurden die Kinder mit einer Kappe, einem Lineal und einer Trinkflasche beschenkt.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die Azur-GmbH beim Schmücken des Weihnachtsbaums kräftig unterstützt. Da haben nämlich die Kinder der benachbarten Christopherusschule den Baum weihnachtlich dekoriert.

zurück...