Aktuelle Nachrichten aus Darmstadt-Dieburg

Girl’s Day, Boy’s Day – „Schau doch mal hinter die Kulissen der Kreisverwaltung"

13.03.2017

Darmstadt-Dieburg – Am 27. April ist der Girl’s Day, Boy’s Day 2017. An diesem Tag öffnen Unternehmen, Betriebe, Hochschulen und Verwaltungen in ganz Deutschland ihre Türen für Schüler ab der siebten Klasse.

Auch die Kreisverwaltung in Darmstadt-Kranichstein bietet Jugendlichen ab 14 Jahren am 27. April von 9 bis 13 Uhr die Möglichkeit, einen Blick in die Arbeitsbereiche der Verwaltung zu werfen. Das Büro für Chancengleichheit, die Kinder- und Jugendförderung, der Fachbereich IT und die Ausbildungsleitung organisieren den diesjährigen Girl’s, Boy’s Day, der das Motto „Schau doch mal hinter die Kulissen der Kreisverwaltung“ trägt. Informationen zu den Angeboten der Kreisverwaltung und ein Anmeldeformular sind im Internet abrufbar unter https://www.ladadi.de/gesellschaft-soziales/frauen-und-chancengleichheit/girls-day.html

ladadi

zurück...