Aktuelle Nachrichten aus Darmstadt-Dieburg

Künftig wieder am Standort Darmstadt-Kranichstein

Teile der Kreisagentur für Beschäftigung ziehen um

09.01.2018

Darmstadt-Dieburg – Der Arbeitgeberservice der Kreisagentur für Beschäftigung (KfB) wird am Donnerstag (11.) vom Standort in der Büdinger Straße 2a zurück in die Jägertorstraße 207 nach Darmstadt-Kranichstein ziehen.

Das Fachgebiet Arbeitgeberservice der KfB ist im April 2016 in die Büdinger Straße 2a gezogen, weil die Kapazitäten am Standort Kranichstein ausgeschöpft waren. Durch den Umzug des Schulservices im November 2017 in Trakt 3, wurde in Trakt 7 (Gebäude der KfB) Platz für den Arbeitgeberservice geschaffen.

Ab Freitag (12.) sind die Mitarbeiter des Arbeitgeberservice wieder unter den gewohnten Telefonnummern, erreichbar und bereit für Servicedienstleistungen rund um Stellenakquise, Arbeitgeberfragen und Arbeitsvermittlung. Fragen rund um den Arbeitsmarkt und die Bewerberauswahl werden weiterhin unter Telefon 06151 / 881-5044 und per E-Mail arbeitgeberservice@remove.this.ladadi.de beantwortet.

                                                                                              

as

zurück...