»MUSICCAMP 2018«

Foto: USB-Stick Musiccamp_2017

Eine Woche voller Wahnsinn! 

Sieben Tage musizieren, texten, improvisieren, filmen, tanzen, fotografieren, beobachten und gestalten – einfach kreativ sein und mit anderen Jugendlichen Spaß haben. Das und noch viel mehr rund um das Thema Musik bietet das Musiccamp.

Alle Teilnehmenden bekommen die Möglichkeit, in vielseitige Workshops rein zu schnuppern (z. B. eigene Stimme zu finden, Kreativität zu entdecken, Musik zu produzieren, T-Shirts zu drucken, etc.) sowie eigene Ideen in mehreren professionellen Musik-, Video- und Grafikstudios umzusetzen und auszuprobieren.

Nix muss - alles geht!

Gefragt sind somit Musikbegeisterte, Filminteressierte und kreative Gestalterinnen und Gestalter - mit und ohne musikalische Grundkenntnisse. Musikgeschmäcker aller Art sind willkommen - für neue wie für erfahrene junge Menschen.

Viele hör- und sichtbare Ergebnisse der Woche werden im Anschluss bei Bedarf veröffentlicht.

Mehr Einblick unter www.musiccamp-ernsthofen.de  

Termin 23. - 29. Juli 2018
Ort Kreisjugendheim Ernsthofen
Zielgruppe Jugendliche (14 bis 21 Jahre)
Teilnahmebeitrag 80 €
Anmeldezeitraum 16. April - 15. Mai 2018 über www.musiccamp-ernsthofen.de
Kooperationspartner Kultursommer Südhessen, Jugendbildungswerk Stadt Darmstadt, Jugendbildungswerk Kreis Offenbach, Jugendbildungswerk Odenwaldkreis und der Fachdienst Jugendförderung und Jugendschutz im Kreis Bergstraße

Ansprechpartner/-innen

Name
Sachgebiet
ZimmerTelefon

Sie erreichen uns auch elektronisch unter der in der rechten Infobox angegebenen E-Mail-Adresse.

Standort:
Darmstadt - Mina-Rees-Str. 2
 
Herr Richter
Jugendbildungswerk
11306151 / 881-1355
Frau Wasgien
Sekretariat Jugendbildungswerk
11706151 / 881-1464