Presse-Archiv 2010

Silvia Dickmann ist seit 25 Jahren Mitarbeiterin beim Kreis

29.09.2010

von links: Ute von Massow, Bianca Mondigo und Silvia Dickmann aus der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen, Landrat Klaus Peter Schellhaas, Petra Gischas vom Büro der Ersten Kreisbeigeordneten, Erika Krapp, Personalratsvorsitzende.

Darmstadt-Dieburg – Silvia Dickmann aus Messel ist seit 25 Jahren Mitarbeiterin der Kreisverwaltung. Landrat Klaus Peter Schellhaas gratulierte der Jubilarin und dankte ihr für ihren Einsatz. 1985 startete Silvia Dickmann als Auszubildende zur Stenosekretärin bei der Kreisverwaltung und war hier anschließend beim Schreibdienst in der „Kanzlei“ tätig. Im Jahr 1993 wurde ihr die stellvertretende Kanzleileitung übertragen bis sie 1999 ins Kreistagsbüro wechselte. Nachdem die Mutter von zwei Kindern 2007 aus der zweiten Elternzeit zurückkehrte, wurde sie Mitarbeiterin der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen, wo sie bis heute tätig ist.

zurück...