Presse-Archiv 2012

Kreistagschefin Wucherpfennig bringt frühere Abgeordnete zusammen

Wiedersehensfreude beim Ehemaligen-Treffen

30.08.2012

VOR DEM JAGDSCHLOSS IN KRANICHSTEIN trafen sich ehemalige Kreispolitiker. Nach einer Führung wurde das Wiedersehen im Foyer des Kreistagssitzungssaals fortgesetzt.

Darmstadt-Dieburg – Auf Initiative der Darmstadt-Dieburger Kreistagsvorsitzenden, Dagmar Wucherpfennig (Groß-Zimmern) kamen jetzt im Foyer des Kreistagssitzungssaales frühere Kreistagsabgeordnete, Kreisausschussmitglieder und Verwaltungsspitzen zusammen.

Die Kreistagsvorsitzende freute sich über ein Wiedersehen mit einer Vielzahl von Abgeordneten, die bis 2001 den Kreisgremien angehörten oder führende Positionen in der Kreisverwaltung bekleideten.

So waren der frühere Kreistagsvorsitzende Prof. Ralf-Rainer Lavies und der ehemalige Landrat Hans-Joachim Klein ebenso unter den Gästen, wie frühere Kreisparlamentarier und die ehemaligen Verwaltungsleiter Bertfried Klanitz und Klaus Grimm. Auch Landrat Klaus Peter Schellhaas nutzte die Gelegenheit, die früheren Kreis-Akteure zu begrüßen und gratulierte zudem seinem Vor-Vorgänger Hans-Joachim Klein, der vor wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag feiern konnte.

 

zurück...