Presse-Archiv 2012

Qualifizierungsoffensive lädt in den Sitzungssaal ein

Stefan Hagen kommt

14.11.2012

Stefan Hagen (Foto: S. Hagen)

Darmstadt-Dieburg - „Die Anforderungen an Führungskräfte sind immens hoch und werden noch weiter steigen. Da braucht eine Führungskraft schon eine ganze Menge Mut“, sagt Stefan Hagen. In seinem Vortrag am 29. November 2012 um 19 Uhr im Kreistagssitzungssaal (Kreishaus Darmstadt-Kranichstein, Jägertorstraße 207) wird er aufzeigen, dass Begeisterung, Authentizität und Selbstverantwortung entscheidende Führungsfaktoren sind. Wer ihn schon einmal erleben konnte, weiß,  dass seine Vortäge prallgefüllt sind mit Beispielen aus dem unternehmerischen Alltag. Wenn Hagen erzählt, kommt Unterhaltung und Humor nicht zu kurz.

Stefan Hagen selbst bewies Mut als er 1999 die Urkunde für sein Beamtenverhältnis auf Lebenszeit zerriss. Er studierte Betriebswirtschaft, wurde Geschäftsführer einer Wohnungsbau- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft und einer Unternehmensberatung.  2006 gründete er sein eigenes Unternehmen. Bundesweite Bekanntheit erlangte er 2008 durch die Fernsehserie „Hagen hilft“. 2010 veröffentlichte Stefan Hagen sein erstes Buch.

Stefan Hagen ist zu Gast in der Veranstaltungsreihe „In Führung gehen“, die sich monatlich an Inhaber und Führungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen richtet. Die Qualifizierungsbeauftragte des Landkreises Darmstadt-Dieburg, Monika Krutsch, bittet um Anmeldung unter Telefon 06071 / 881-2318, Fax 06071 / 881-2319, E-Mail qualifizierungsoffensive@remove.this.ladadi.de. Weitere Infos auch unter www.ladadi.de/qualifizierungsoffensive.

zurück...