Presse-Archiv 2017

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in Pfungstadt öffnet die Türen

16.11.2017

Darmstadt-Dieburg –  Die Beratungsstelle in Pfungstadt war mehr als 15 Jahre in der Fabrikstraße. Bereits im Frühjahr ist das Team der Beratungsstelle in die Mühlstraße 14 umgezogen. Die Umbau- und Renovierungsarbeiten wurden vor kurzem abgeschlossen. Die Beratungsstelle hat sich durch den Umzug räumlich vergrößert, das Raumangebot wurde erweitert.

Am Freitag, 17. November öffnet die Beratungsstelle Pfungstadt die Türen und lädt von 14 bis 17 Uhr ein, die neuen Räumlichkeiten anzuschauen. An dem Mittag wird es ein Programm für Kinder geben. Es wird um 15 Uhr ein Film gezeigt, außerdem wird mit den Kindern gebastelt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

 

as

zurück...