Presse-Archiv 2020

Zweites Forum am 1. Juni

Inklusionsforum des LaDaDi

03.05.2022

Darmstadt-Dieburg – Das Inklusionsforum richtet sich an alle Menschen mit einer Behinderung sowie am Thema Inklusion Interessierte. Das Forum gibt es seit 2021, erstmals im September vergangenen Jahres tagte das Inklusionsforum. Damals noch online.

Das nunmehr zweite Inklusionsforum ist am Mittwoch, 1. Juni, um 17 Uhr im Kreishaus in Darmstadt. Eingeladen sind alle, die sich für Inklusion interessieren, die selbst eine Behinderung haben sowie Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Institutionen, Verbänden, Kommunen, Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen.

Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine Anmeldung bis zum 20. Mai per E-Mail an migration+inklusion@remove.this.ladadi.de gebeten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter https://www.ladadi.de/gesellschaft-soziales/menschen-mit-behinderung/inklusionsforum.html

as

zurück...