Aktuelle Ausschreibungen
Rahmenvertrag Bürodreh- und Besprechungsstühle
Link zur ELViS-Vergabeplattform und den Ausschreibungsunterlagen...
(Az. 040-016/2025)
Leistungsbeschreibung:
HAD-Referenz-Nr.: 2078/6369
Rahmenvertrag Bürodreh- und Besprechungsstühle zur Neuausstattung von Arbeitsplätzen und Austausch von Bestandsstühlen in den Kreishäusern und Außenstellen
Leistungsort:
Kreisverwaltung des Landkreises Darmstadt-Dieburg -Kreishäuser und Außenstellen-
Ausführungszeit:
Die Bemusterung der mit ***Musterstück*** gekennzeichneten Stühle ist voraussichtlich am 06.11.2025 im Kreishaus Darmstadt, Jägertorstr. 207, 64289 Darmstadt geplant. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis unter dem Punkt „Bemusterung“. Ausführungszeit: 01.01.2026 – 31.12.2027 Verlängerungsoption: einmalig um jeweils 12 Monate.
Angebotsfrist:
20.10.2025 9:00 Uhr
Zuschlags- und Bindefrist:
12.12.2025