Aktuelle Ausschreibungen

zurück zur Übersicht...

Lieferung von Verwaltungsmöbeln
Link zur ELViS-Vergabeplattform und den Ausschreibungsunterlagen...
(Az. 040-010/2019)

Leistungsbeschreibung:

HAD-Referenz-Nr.: 2078/3716

RV Verwaltungsmöbel. für FB 221

Leistungsort:

Kreisverwaltung Darmstadt-Dieburg

Ausführungszeit:

sofort nach Auftragserteilung bis 12 Monate nach Auftragserteilung Einzelfristen: Bemusterungstermin auf Einladung 13.12.2019 festgesetzt (Anlieferung 12.12.2019, Abholung 16.12.2019) Vertragsverlängerung: Es besteht die Option auf einmalige Verlängerung um weitere 12 Monate.

Angebotsfrist:

25.11.2019 10:20 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist:

31.1.2020

zurück zur Übersicht...