Willkommen bei der Zentralen Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg

Die Zentrale Auftragsvergabestelle (ZAvS) wurde zur Standardisierung und Optimierung der Vergabeprozesse und zur Förderung der elektronischen Vergabe in allen Organisationseinheiten des Landkreises Darmstadt-Dieburg eingerichtet. Sie begleitet alle Beschaffungsvorgänge beratend und übernimmt festgelegte Teilaufgaben innerhalb der Vergabeprozesse.

Auf der Vergabeplattform subreport ELViS stellen wir Ihnen als interessiertes Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen (ggf. mit Plänen, Gutachten und sonstigen Anlagen) zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung.

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie regelmäßig per E-Mail eine Benachrichtigung über unsere aktuellen Ausschreibungen. 

Durch die elektronische Vergabe entfallen für Sie als Bieter sämtliche Kosten im Zuge der Angebotsanforderung. 

Weitere Auskünfte erhalten Sie zentral unter zavs@remove.this.ladadi.de