Alle

Samstag, 03.11.2018 20:00 Uhr

Konzert "TOM JET: Me, my guitars & my fafvorite songs"

Groß-Umstadt, Pfälzer Schloss, Pfälzer Gasse 16

Weitere Informationen

Am 3. November zieht Tom Jet, vielfach ausgezeichneter Gitarrist, Sänger und seit 30 Jahren erfolgreicher Frontman verschiedener Bands mit 15 Gitarren in das Pfälzer Schloss in Groß-Umstadt. Er hat sich und seinen Fans einen Wunsch erfüllt: „Ich bin Gitarrist und Musik ist mein Leben. Was liegt da näher, als meine Geschichte mit der Historie der Musik, die ich schon immer im Herzen trage, zu verbinden.“ So widmet er sein neues Soloprogramm ganz der Gitarre und allen „Gitarrengöttern“ der Pop- und Rockgeschichte ab den frühen 70er Jahren. Hits von Carlos Santana, Eric Clapton, Elvis, „Purple Rain“ von Prince und „Hey Joe“ von Jimi Hendrix werden live gespielt und kleine Geschichten - wieso nannte B.B. King seine Gibson Gitarren immer „Lucille“? – lassen das Konzert zu einem ganz privaten Abend werden. Insgesamt bis zu 15 Instrumente werden gespielt: verschiedene E-Gitarren wechseln mit klassischen Gitarren und Western Guitars ab – sogar Ukulele und Banjo kommen zum Einsatz. Freuen Sie sich auf einen Abend mit einem virtuosen Künstler, der seine ganz persönliche, musikalische Geschichte erzählt

Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt es in Groß-Umstadt im UmStadtBüro sowie online unter www.ztix.de und auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. An der Abendkasse zu 21€. Einlass bei freier Platzwahl ist um 19:00 Uhr. Die Show beginnt um 20:00 Uhr im Pflälzer Schloss in der Pfälzer Gasse 16 in Groß-Umstadt.

Kategorie: Freizeit

Veranstalter

Stadt Groß-Umstadt, Stadtmarketing
E-Mail: angelika.borchert@remove.this.gross-umstadt.de

Diesen Termin abonnieren

Zurück zur Listenansicht