Dienstag, 26.10 00:00 Uhr bis Samstag, 28.08.2021 00:00 Uhr

Tage der seelischen Gesundheit - „Das Leben ist nicht das was es sein sollte. Es ist was es ist! Die Art und Weise damit umzugehen macht den Unterschied.“ – V. Satir | Begegnung

Die Begegnung mit den "Blumentöpfen" wird an verschiedenen Orten, die der Infobus anfährt, möglich sein!

Weitere Informationen

Mit dem Blick auf die drei Blumen „Hoffnung, Kooperation, Kreativität & den dazugehörigen Blumentopf“ haben wir im Vorfeld von vielen Menschen durch Befragungen erfahren, wie es bei aller Unterschiedlichkeit gelungen ist, dass diese Blumen auch in schwierigen Zeiten wachsen konnten!

Die Ergebnisse werden wir kommunikativ präsentieren.

Veranstalter

Gesundheitsamt der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg / Agaplesion / caritas / Sozialspychiatricher Verein Darmstadt e.V. / verrückt? na und!

Diesen Termin abonnieren

Zurück zur Listenansicht