Bild Scrabble mit Schriftzug ZAvS

Informationen für Bieter/Bewerber

Informationen für Bieter/Bewerber

Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe wird eine komplett digitale und damit
medienbruchfreie sowie darüber hinaus rechtssichere Abwicklung von Vergabeverfahren erreicht.

Wir stellen Ihnen sämtliche Ausschreibungsunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abrufbar über unsere Vergabeplattform subreport ELViS zur Verfügung.

Bieter/Bewerber, die die Vergabeunterlagen ohne Registrierung und somit anonym von der
Vergabeplattform herunterladen, bestätigen mit Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe, dass sie sich fortlaufend über eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen während der Angebots-/Teilnahmefrist informiert haben.

Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Beantwortung von Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters/Bewerbers!

Sie benötigen für den Download der Ausschreibungsunterlagen und die elektronische Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe in Textform keine zusätzliche Software!

Die elektronische Angebotsabgabe oder Abgabe von Teilnahmeanträgen in Textform erfolgt ebenfalls über die Vergabeplattform subreport ELViS. Hierzu benötigen Sie nur in sicherheitsrelevanten
Sonderfällen eine elektronische Signatur.

Die Niederschriften zur Angebotseröffnung werden bei Verfahren im Geltungsbereich der VOB allen Bietern im Anschluss an den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS zur
Verfügung gestellt.

Die Vergabeplattform subreport ELViS ist sehr anwenderfreundlich gestaltet und führt Sie
selbsterklärend durch die Funktionen. Wenn Sie dennoch Unterstützung benötigen, scheuen Sie sich nicht, die kundenfreundliche Hotline von subreport unter der Tel.-Nr.: 0221/98578-0 anzurufen.

Weitere Informationen für Ihren Einstieg in die elektronische Vergabe erhalten Sie hier auf unserer Homepage oder bei unseren Kollegen*innen der Zentrale Auftragsvergabestelle (06151/881-1600).